Mantras und spirituelle Lieder auf Gitarre lernen, Heilsames singen, Bhakti & Medicine Music from the heart

Nancy Haywood - Online Gitarren Kurse für Anfänger

Aktuelle Kurs Termine für September kommen bald!

Mantras und spirituelle Lieder

Was bietet dir der Online Gitarren Kurs für Mantren und spirituelle Lieder?

Du lernst 13 Mantren und spirituelle Lieder mit ganz einfachen Akkorden und Anschlagtechniken, diese sind:
Maha Mantra, Shiva Shambo, The Ocean is the beginning, Devi Devi Devi, Trommle mein Herz, The river is flowing, Om Guru Om Guru, Om Mata Kali, Ein langer Tag, Suddhosi Buddhosi, He He Govinda, Wahe Guru und Ganapati Om, alles Versionen von Videos, wie ich sie auf meinem YouTube Kanal spiele.
Du brauchst keinerlei Notenkenntnisse!

Mein Fokus liegt darauf, dir auf einfache Weise, und mit einfachen Akkorden, das Spielen auf der Gitarre, und das Mitsingen zu ermöglichen, ohne jeglichen Schnickschnack und ohne großartige Theorie, so dass du direkt starten kannst und motiviert bleibst.

Der Ablauf des Gitarrenkurses

Wir fangen hier ganz von vorne an; wie halte ich die Gitarre, wie sitze ich richtig, wie halte ich meine Hand beim Akkorde greifen etc. Ich passe dies individuell an die jeweilige Gruppe an.

Wir treffen uns alle vier Wochen für 75 - 90 Minuten im Zoom Raum.
Die Meetings werden aufgezeichnet, gespeichert, und stehen dir anschließend zur Verfügung, damit du dir die Aufzeichnung in deiner eigenen Zeit ansehen und üben kannst, falls du mal nicht bei einem Treffen dabei sein kannst.
Nach unseren Live Meetings gebe ich diese im Kursbereich frei und lade auch das extra Video Tutorial hoch.

WAS IST EIN EXTRA TUTORIAL?
Hierbei handelt es sich um ein Gitarren Übungsvideo, dass ich vorab aufgenommen habe. In diesem Video zeige ich dir nochmal in Nahaufnahme und Detail die jeweiligen Akkorde, erkläre die Anschlagtechnik und schreibe sie dazu, und spiele die Lieder ganz langsam durch, so dass du gut mitkommst und damit prima üben kannst. Dabei werden dir die Akkord eingeblendet, so dass du immer direkt siehst, welcher Finger wohin kommt.

Zu Beginn des Kurses

Am Anfang jeder Stunde wiederholen wir das Mantra der vorherigen Stunde und klären eventuell aufkommende Fragen, die du während des Zoom Meetings auch jederzeit stellen kannst.

Anschliessend nehmen wir uns in jedem Meeting zwei Lieder vor, und ich erkläre dir, wie du diese spielen kannst. Angefangen mit einer ganz einfachen Anschlagtechnik, einer etwas fortgeschritteneren für erfahrene Anfänger, und eine einfache Zupftechnik, so dass für jeden etwas dabei ist. (Ich passe das auch immer an die jeweiligen Gruppenbedürnisse an).

Vor jeder Stunde stelle ich das Textblatt des jeweiligen Liedes ein paar Tage vorher als PDF mit Akkorden zum herunterladen in den Kursbereich.
Nach unserem Zoom Meeting lade ich die Aufzeichnung in den Kursbereich hoch, wo ich dann auch das vorab extra aufgenommene Tutorial einstelle.


Ich empfehle dir jeden Tag mindestens 15 Minuten zu üben, das ist zwar nicht lange, bringt aber enorm viel!
Gerade am Anfang ist das sehr wichtig, weil sich unser Körper durch die tägliche Übung auf unsere Tätigkeit einstellt, und diese im Laufe der Zeit immer einfacher abrufen kann.
Ein neues Instrument zu lernen ist eine große Herausforderung und bedarf Engagement und Kontinuität.

Der Kurs wächst mit dir und mit mir, deshalb behalte ich mir vor, kleine Änderungen vorzunehmen, von denen du auf jeden Fall profitieren wirst.

Was brauche ich für den Online Gitarren Kurs?

Eine Gitarre (am besten Konzertgitarre), Kapodaster, Kopfhörer für beste Klangqualität (ist aber kein Muß), ruhiger Ort, WLAN und Zugang zu Zoom (schau das du immer die aktuellste Version hast)
Geduld und Motivation und Durchhaltevermögen zum lernen! 💃

Was lerne ich deinem Kurs, Nancy?
Schau mal in die Testimonials rein:
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Am Ende dieses Kurses wirst du in der Lage sein, dich mit einfachen Akkorden auf der Gitarre selbst du begleiten.

Fragen zum Online Gitarren Kurs von Nancy Haywood
Online Gitarrenkurs

Definitiv! Dieser Kurs IST genau für dich. Dieser Kurs richtet sich an blutige Anfänger, die noch nie eine Gitarre im Arm gehalten haben. Wir beginnen mit ganz einfachen Akkorden wie E-Moll und A-Moll.
Wir fangen ganz von vorn an, auch wenn du schon ein paar Kenntnisse hast, beginnen wir in einem Tempo, dass es für alle interessant macht.

Na klar. Du kannst. Obwohl es vielleicht ratsam ist einen Blick auf YouTube zu werfen, um sich zumindest ein wenig mit dem Instrument vertraut zu machen. Da gibt es einige gute Kanäle wie z. B. diesen hier:https://www.youtube.com/watch?v=9z1BqHqBvFk&t=1s

Ja, alle Livestreams werden aufgezeichnet, damit du sie dir später ansehen kannst.Wir fangen ganz von vorn an, auch wenn du schon ein paar Kenntnisse hast, beginnen wir in einem Tempo, dass es für alle interessant macht.

Ich sehe mich nicht als Gitarrenlehrerin. Ich teile hier mit dir alles Wissen was ich mir über die Jahre selbständig erarbeitet und angeeignet habe. Wenn du gezielt deine Gitarrenfähigkeiten verbessern möchtest, ist dies möglicherweise nicht der richtige Kurs für dich. In diesem Kurs geht es ausschließlich darum zu lernen, sich auf der Gitarre zum Mantra singen zu begleiten und neue Mantras auf der Gitarre zu erlernen. Und das auf eine einfache, motivierende und unkomplizierte Art und Weise. Es ist kein Anfängerkurs, um die Gitarre im klassischen Sinn zu erlernen.

Deutsch und Sanskrit, wir kommunizieren auf deutsch und die Mantras sind auf Sanskrit, teilweise auch englisch und spanisch.

Anfangs wird dir deine Stimme vielleicht nicht gefallen, aber das liegt nur daran, dass du es möglicherweise nicht gewohnt bist dich selbst singen zu hören, und dich vergleichst, mit dem was wir gelernt haben wie sich Gesang anzuhören hat, damit er als gut und akzeptabel bewertet werden kann. 

Gerade in der jetzigen Zeit spüren viele, was für eine heilende Wirkung das Singen auf sie und ihr Umfeld hat. Dieses Feld gilt es zu nähren. Die Gitarre ist dafür ein ganz wunderbare Begleiterin und sie hat die Gabe, sich ganz harmonisch an deine Stimme anzuschmiegen.

Jeder von uns hat eine individuell klingende Stimme und das hat einen Grund, genauso wie jeder von uns einen individuellen Fingerabdruck hat, keine zwei sind gleich. Unsere Stimme ist unser wichtigstes Werkzeug, und dafür da, dass was innen ist, auszudrücken und nach aussen zu tragen.

Zusammenfassung des Kurses 1 - 2024:

• 6 Termine*: 10.03. /14.04. /12.05. /09.06. /14.07. /11.08.24
• Sonntags um 10 Uhr / 75 – 90 Minuten live über Zoom

• Aufzeichnung aller Online Zoom Treffen
• Keine Notenkenntnisse nötig!
• Textblätter mit Akkorden als PDF zum Download

• 13 vorab aufgezeichnete extra Tutorials
• Kursmaterial steht dir für 1 Jahr zur Verfügung

 
Du kannst den Kurs auch in Raten zahlen! Schreib mir dafür eine Mail an: info@nancyhaywood.com
Du bist  gerade knapp bei Kasse? Schreib mir uns wir finden eine Lösung!

*es kann vorkommen, dass ein Termin verschoben wird! 

Deine Investition in diesen wertvollen Kurs:

 379 €

Was sagen Teilnehmer meines Kurses?
„Also ich kann den Kurs wirklich empfehlen, sehr angenehmes lernen und für mich perfekt da ich den Fokus darauf gelegt habe Mantren zu singen und mich mit der Gitarre begleiten zu können. Hat mir mega viel Spass gemacht und mich motiviert dran zu bleiben. Was für mich sehr gut ist sind die Videos von dir Nancy in dem du schon zeigst wie es klingen kann 🙂 und wie man das Lied spielt und singt sowie die Videos vom Gitarren Kurs.... Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Kurs und deine Hingabe.“
Kundenstimme Susanne Gitarren Online Kurs
Susanne
„Guten Morgen liebe Nancy, die Yin-Klang-Stunde war ganz toll, ich konnte seit langem wieder richtig gut entspannen! Und auch der Gitarren-Kurs ist mega! Ich hätte nie gedacht, dass ich ich nach der kurzen Zeit schon so viele schöne Lieder begleiten kann.Sogar mit dem Zupfen komme ich schon gut zurecht. Das einzige ist, wie schon eine andere Teilnehmerin sagte die Nervosität die dazu kommt, wenn man vor anderen spielt und dann versagt die Stimme noch schneller... Aber ich bin guter Dinge, es macht so viel Freude.“
Katja Kundenstimme Gitarrenkurs
Katja
„Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir für deine geleistete Arbeit bedanken. Dein Anfängerkurs für Gitarre hat mir gezeigt wie einfach Musik machen sein kann. Danke dass du alles auf ein Minimum reduziert hast, so konnte ich gut einsteigen und habe nicht die Lust am Üben verloren. Deine natürliche Art und deine Empathie den Teilnehmern gegenüber hat mir sehr gefallen. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles liebe und freue mich über den neuen Kurs. Sei lieb gegrüßt von Herz zu Herz in Verbundenheit"
Kundenstimme Jana Gitarren Online Kurs
Jana
„Ich will einfach nochmal DANKE sagen für den Gitarren Kurs. Am Anfang war der Preis eine Hürde für mich, doch ich hab so eine Freude daran und es ist genau das was ich will: Mantren auf der Gitarre spielen im Yoga. Du hast eine tolle Auswahl an Mantren, einige neue die ich noch nicht kannte und WUNDERSCHÖN finde. Ich heule fast selbst beim spielen, weil mich die Lieder auch so berühren. Super das du 2 Mantren machst. Ich finde auch deine Stimme wunderschön und höre dich so gerne singen.“
Lisa Becker Empfehlung
Lisa
„Für mich als blutige Anfängerin machst du das so super mega perfekt. Du bist die beste. Das sogar ich nun Spaß daran und Erfolgserlebnisse habe. Du machst es so schön richtig entspannt mit Humor, mach weiter so und verbreite dein singen und spielen in die Welt du lieber Herzmensch. Nichts erhebt mehr wie singen und die wunderbaren Klänge dazu.“
Maria
„Vielen vielen lieben Herz-dank liebe Nancy! Für diesen wunder-vollen Kurs und all deine goldenen Geschenke! Das wird nicht der letzte Kurs sein, den ich bei Dir gebucht habe und ich werde Dich sehr gern überall weiterempfehlen.....So tolles Unterrichtsmaterial und überhaupt Deine ganze Magie!“ Ahe in Love & Light
Kundenstimme Shakti Wild Rose Gitarren Online Kurs
Shakti Wild Rose
„Es war eine große Freude für mich, die Mantras bei dir zu lernen – mit Stimme und Gitarre und beides wird – obwohl ich vorher keine großen Berührungspunkte zu Mantras/Gitarre hatte – ein wunderbarer Bestandteil meiner äußeren und inneren Welt bleiben, der mich sehr froh macht. Hab ganz herzlichen Dank dafür!“ Dir alles Liebe
Christiane Rezension Mantra Gitarrenkurs
Christiane
„Vielen Dank liebe Nancy, Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den anstehenden Kursen und möchte nochmals sagen, dass Du das super gemacht hast. Mich hat der Kurs dazu gebracht, viel mehr Freude am Üben zu haben. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg weiterhin und freue mich auf viele weitere YouTube-Videos von Dir. “
Kundenstimme Claudi Gitarren Online Kurs
Claudi