Mantras und spirituelle Lieder auf Gitarre lernen, Heilsames singen, Bhakti & Medicine Music from the heart

Nancy Haywood - Online Gitarren Kurse für Anfänger

Mantras und spirituelle Lieder auf Gitarre lernen, Heilsames singen, Bhakti & Medicine Music from the heart

Mantra Gitarren Online Kurs September 2024 : Die Termine für die nächste Runde stehen!

Was sagen Teilnehmer meines Kurses?

„Also ich kann den Kurs wirklich empfehlen, sehr angenehmes lernen und für mich perfekt da ich den Fokus darauf gelegt habe Mantren zu singen und mich mit der Gitarre begleiten zu können. Hat mir mega viel Spass gemacht und mich motiviert dran zu bleiben. Was für mich sehr gut ist sind die Videos von dir Nancy in dem du schon zeigst wie es klingen kann 🙂 und wie man das Lied spielt und singt sowie die Videos vom Gitarren Kurs.... Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Kurs und deine Hingabe.“
Kundenstimme Susanne Gitarren Online Kurs
Susanne
„Guten Morgen liebe Nancy, die Yin-Klang-Stunde war ganz toll, ich konnte seit langem wieder richtig gut entspannen! Und auch der Gitarren-Kurs ist mega! Ich hätte nie gedacht, dass ich ich nach der kurzen Zeit schon so viele schöne Lieder begleiten kann.Sogar mit dem Zupfen komme ich schon gut zurecht. Das einzige ist, wie schon eine andere Teilnehmerin sagte die Nervosität die dazu kommt, wenn man vor anderen spielt und dann versagt die Stimme noch schneller... Aber ich bin guter Dinge, es macht so viel Freude.“
Katja Kundenstimme Gitarrenkurs
Katja
„Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir für deine geleistete Arbeit bedanken. Dein Anfängerkurs für Gitarre hat mir gezeigt wie einfach Musik machen sein kann. Danke dass du alles auf ein Minimum reduziert hast, so konnte ich gut einsteigen und habe nicht die Lust am Üben verloren. Deine natürliche Art und deine Empathie den Teilnehmern gegenüber hat mir sehr gefallen. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles liebe und freue mich über den neuen Kurs. Sei lieb gegrüßt von Herz zu Herz in Verbundenheit"
Kundenstimme Jana Gitarren Online Kurs
Jana
„Ich will einfach nochmal DANKE sagen für den Gitarren Kurs. Am Anfang war der Preis eine Hürde für mich, doch ich hab so eine Freude daran und es ist genau das was ich will: Mantren auf der Gitarre spielen im Yoga. Du hast eine tolle Auswahl an Mantren, einige neue die ich noch nicht kannte und WUNDERSCHÖN finde. Ich heule fast selbst beim spielen, weil mich die Lieder auch so berühren. Super das du 2 Mantren machst. Ich finde auch deine Stimme wunderschön und höre dich so gerne singen.“
Lisa Becker Empfehlung
Lisa

Was bietet dir der Online Gitarren Kurs für Mantren und spirituelle Lieder?

Du lernst 13 Mantren und spirituelle Lieder mit ganz einfachen Akkorden und Anschlagtechniken.

Diese sind: Maha Mantra, Shiva Shambo, The Ocean is the beginning, Devi Devi Devi, Trommle mein Herz, The River is flowing, Om Guru Om Guru, Om Mata Kali, Ein langer Tag, Suddhosi Buddhosi, He He Govinda, Wahe Guru und Ganapati Om, alles Versionen von Videos, wie ich sie auf meinem YouTube Kanal spiele.

Du brauchst keinerlei Notenkenntnisse!
Mein Fokus liegt darauf, dir mit Humor und auf einfache und spielerische Weise, und mit ganz einfachen Akkorden, das Spielen auf der Gitarre, und das Mitsingen zu ermöglichen, ohne jeglichen Schnickschnack und ohne großartige Theorie, so dass du direkt starten kannst und motiviert bleibst.

Eine meiner Stärken liegt darin, vermeidlich schwierige Sachverhalte zu vereinfachen, und in eine für alle verständliche Weise zu erklären.

Der Ablauf des Gitarrenkurses

Wir fangen hier ganz von vorne an: Wie halte ich die Gitarre, wie sitze ich richtig, wie halte ich meine Hand beim Akkorde greifen etc.
Ich passe dies individuell an die jeweilige Gruppe an.

Wir treffen uns alle vier Wochen für 75 – 90 Minuten via Zoom. Die Meetings werden aufgezeichnet, gespeichert, und stehen dir anschließend zur Verfügung, damit du dir die Aufzeichnung in deiner eigenen Zeit ansehen und üben kannst, falls du mal nicht bei einem Treffen dabei sein kannst.

Nach unseren Live Meetings gebe ich diese im Kursbereich frei und lade auch das extra Video Tutorial hoch.

WAS IST EIN EXTRA TUTORIAL?
Hierbei handelt es sich um ein Gitarren Übungsvideo, dass ich vorab aufgenommen habe. In diesem Video zeige ich dir nochmal in Nahaufnahme und Detail die jeweiligen Akkorde, erkläre die Anschlagtechnik und schreibe sie dazu, und spiele die Lieder ganz langsam durch, so dass du gut mitkommst und damit prima üben kannst. Dabei werden dir die Akkord eingeblendet, so dass du immer direkt siehst, welcher Finger wohin kommt. Neu dazu gekommen sind seit diesem Jahr längere EXTRA LANGE ÜBUNGSVIDEOS zum mitspielen für jedes Lied.

Zu Beginn des Kurses

Am Anfang jeder Stunde wiederholen wir das Mantra der vorherigen Stunde und klären eventuell aufkommende Fragen, die du während des Zoom Meetings auch jederzeit stellen kannst.
Anschliessend nehmen wir uns in jedem Meeting zwei Lieder vor, und ich erkläre dir, wie du diese spielen kannst. Angefangen mit einer ganz einfachen Anschlagtechnik, einer etwas fortgeschritteneren für erfahrene Anfänger, und eine einfache Zupftechnik, so dass für jeden etwas dabei ist. (Ich passe das bei jedem Kurs immer an die jeweiligen Gruppenbedürnisse an).

Vor jeder Stunde stelle ich das Textblatt des jeweiligen Liedes ein paar Tage vorher als PDF mit Akkorden zum herunterladen in den Kursbereich.
Ich empfehle dir jeden Tag mindestens 15 Minuten zu üben, das ist zwar nicht lange, bringt aber enorm viel!

Gerade am Anfang ist das sehr wichtig, weil sich unser Körper durch die tägliche Übung auf unsere Tätigkeit einstellt, und diese im Laufe der Zeit immer einfacher abrufen kann. Ein neues Instrument zu lernen ist eine große Herausforderung und bedarf Engagement und Kontinuität.

Der Kurs wächst mit dir und mit mir, deshalb behalte ich mir vor, kleine Änderungen vorzunehmen, von denen du auf jeden Fall profitieren wirst.

Was brauche ich für den Online Gitarren Kurs?

Eine Gitarre (am besten Konzertgitarre), Kapodaster, Kopfhörer für beste Klangqualität (ist aber kein Muß), ruhiger Ort, WLAN und Zugang zu Zoom (schau das du immer die aktuellste Version hast)

Geduld und Motivation und Durchhaltevermögen zum lernen! 💃

Lerne jetzt deine Gitarre mit spirituellen Liedern zu bespielen 🤍

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn du:

  • Mantren und spirituelle Lieder magst
  • Du gern Mantren und spirituelle Lieder selbst auf der Gitarre spielen möchtest 
  • Du wieder einsteigst mit dem Gitarre spielen
  • Du schon immer Gitarre spielen lernen wolltest, aber nicht auf die konventionelle Art mit viel Theorie…
  • Du niemanden gefunden hast der dir Mantren und spirituelle Lieder auf der Gitarre zeigt 
  • Dich von deiner in der Ecke stehenden, verstaubten Gitarre durch auffordernden Blicke getriggerte fühlst
  • Yoga unterrichtest und gern Mantren singen möchtest in deinen Stunden
  • einen Singkreis oder Frauenkreis geben möchtest
  • für deine Kinder, Famile, Freunde oder nur ganz allein für dich singen und Gitarre spielen möchtest
  • in die Welt der spirituellen Musik eintauchen möchtest

Du lernst auf humorvolle, leichte und spielerische Weise 13 wunderschöne und einfache spirituelle Lieder, lernst etwas über die Heilfrequenz 432 Hz, bekommst tiefe Einblicke in meine Welt der Gitarre und Musik, und ausserdem teile ich mein ganzes Wissen mit dir.

Du lernst die Philosophie des Bhakti Yoga kennen, verstehst die Bedeutung der Mantras und lernst wie wichtig die Rolle der Stimme als wesentlichen Bestandteil des Selbstausdrucks ist.

Nach dem Kurs hast du genügend Hornhaut an den Fingern, um die 13 Mantras fliessend spielen zu können.  Du bist erstaunt wie leicht dir das Spielen und Lernen neuer Lieder fällt, du fühlst dich sicher genug, dich mit deiner Stimme zu zeigen und Mantras in der Gruppe anzuleiten, oder in deine Yoga Stunden zu teilen.

Fragen zum Gitarren Online Gitarren Kurs für spirituelle Lieder

Definitiv! Dieser Kurs IST genau für dich. Dieser Kurs richtet sich an blutige Anfänger, die noch nie eine Gitarre im Arm gehalten haben. Wir beginnen mit ganz einfachen Akkorden wie E-Moll und A-Moll.
Wir fangen ganz von vorn an, auch wenn du schon ein paar Kenntnisse hast, beginnen wir in einem Tempo, dass es für alle interessant macht.

Na klar. Du kannst. Obwohl es vielleicht ratsam ist einen Blick auf YouTube zu werfen, um sich zumindest ein wenig mit dem Instrument vertraut zu machen. Da gibt es einige gute Kanäle wie z. B. diesen hier:https://www.youtube.com/watch?v=9z1BqHqBvFk&t=1s

Ja, alle Livestreams werden aufgezeichnet, damit du sie dir später ansehen kannst.Wir fangen ganz von vorn an, auch wenn du schon ein paar Kenntnisse hast, beginnen wir in einem Tempo, dass es für alle interessant macht.

Ich sehe mich nicht als Gitarrenlehrerin. Ich teile hier mit dir alles Wissen was ich mir über die Jahre selbständig erarbeitet und angeeignet habe. Wenn du gezielt deine Gitarrenfähigkeiten verbessern möchtest, ist dies möglicherweise nicht der richtige Kurs für dich. In diesem Kurs geht es ausschließlich darum zu lernen, sich auf der Gitarre zum Mantra singen zu begleiten und neue Mantras auf der Gitarre zu erlernen. Und das auf eine einfache, motivierende und unkomplizierte Art und Weise. Es ist kein Anfängerkurs, um die Gitarre im klassischen Sinn zu erlernen.

Deutsch und Sanskrit, wir kommunizieren auf deutsch und die Mantras sind auf Sanskrit, teilweise auch englisch und spanisch.

Anfangs wird dir deine Stimme vielleicht nicht gefallen, aber das liegt nur daran, dass du es möglicherweise nicht gewohnt bist dich selbst singen zu hören, und dich vergleichst, mit dem was wir gelernt haben wie sich Gesang anzuhören hat, damit er als gut und akzeptabel bewertet werden kann. 

Gerade in der jetzigen Zeit spüren viele, was für eine heilende Wirkung das Singen auf sie und ihr Umfeld hat. Dieses Feld gilt es zu nähren. Die Gitarre ist dafür ein ganz wunderbare Begleiterin und sie hat die Gabe, sich ganz harmonisch an deine Stimme anzuschmiegen.

Jeder von uns hat eine individuell klingende Stimme und das hat einen Grund, genauso wie jeder von uns einen individuellen Fingerabdruck hat, keine zwei sind gleich. Unsere Stimme ist unser wichtigstes Werkzeug, und dafür da, dass was innen ist, auszudrücken und nach aussen zu tragen.

Alle Infos auf einen Blick

Die Termine für die Live Zoom Treffen sind alle 4 Wochen Donnerstag Abend:

05. September, 18:30 Uhr Eröffnungszeremonie 1. Live Zoom Treffen
03. Oktober, 18:30 Uhr 2. Live Zoom Treffen
31. Oktober, 18:30 Uhr 3. Live Zoom Treffen
28. November, 18:30 Uhr 4. Live Zoom Treffen
26. Dezember, 18:30 Uhr 5. Live Treffen
23. Januar 18:30 Uhr Abschlusszeremonie 6. Live Treffen

  • 23 Video Lektionen insgesamt (diese werden im Laufe des aktuellen Kurses noch erweitert)
  • 6 Live Treffen via Zoom alle 4 Wochen donnerstags 18:30 bis 19:45 Uhr deutsche Zeit
  • Aufzeichnung aller 6 Treffen
  • 13 Liedlätter als PDF mit Texten, Akkorden, Anschlag, Zupftechniken und Bedeutung
  • 13 EXTRA Video Tutorials für jedes Mantra zum Lernen in deinem eigenen Tempo
  • BONUSINHALTE wie Play-Alongs und exklusive Tutorials
  • Whats App Gruppe zum Austausch
  • Möglichkeit zur Vernetzung auf meiner Homepage
  • Willkommensgeschenk ♥️
  • Gratis Monat zum Lied Hüterinnen Kreis
  • Zertifikat a la Nancy 
  • Mantra Gitarren Kurs Handbuch PDF (wenn es denn rechtzeitig fertig wird)

Sichere dir jetzt deinen Platz zum Kursstart am 05. September 

Was bringt mir ein Online Gitarren Kurs für Vorteile?

  1. Flexibilität: Lerne jederzeit und überall nach deinem eigenem Zeitplan
  2. Eigenes Tempo: Lerninhalte können wiederholt und in eigenem Tempo durchgearbeitet werden
  3. Vielfältige Ressourcen: Zugriff auf Videos, Audio-Dateien und PDF Dateien 
  4. Interaktive Übungen: Praxisorientierte Aufgaben zur Verbesserung der Technik
  5. Personalisierte Lernpfade: Anpassung des Kurses an individuelle Bedürfnisse und Fortschritt
  6. Experteninstruktoren: Unterricht von einer  erfahrenen Musikerin im Bereich Klang, Mantren und spiritueller Musik
  7. Community: Zugang zu einer Online-Community zum Austausch mit anderen Lernenden
  8. Kosteneffektiv: Oft günstiger als traditionelle Präsenzkurse
  9. Zusätzliche Materialien: Bonusinhalte wie Play-Alongs und exklusive Tutorials
  10. Modernes Lernen: Nutzung von Apps und digitalen Plattformen zur Unterstützung des Lernprozesses
  11. Motivation und Unterstützung: Regelmäßige Updates und Feedback von Kursleitern
  12. Zertifizierung: Möglichkeit, am Ende des Kurses ein Zertifikat zu erhalten
  13. Kein Pendeln: Bequem von zu Hause oder jedem anderen Ort aus lernen

Worauf wartest du noch? Bist du dir unsicher und hast Fragen die sich hier nicht beantworten konnten?

Dann schreib mir gern eine E-Mail an: Info(at)nancyhaywood.com

Deine Investition in diesen wertvollen Kurs:

✨  399 € ✨

pict240709_0758080000