Mantras und spirituelle Lieder auf Gitarre lernen, Heilsames singen, Bhakti & Medicine Music from the heart

Nancy Haywood - Über mich

Musik und Gesang begleiten mich schon mein Leben lang, aber erst seit dem Entdecken von Mantras hat sich mein Verständnis für die Musik und Gesang grundlegend verändert.
Das hat mich einen Weg einschlagen lassen, den ich so niemals erträumt hätte und lässt mich das Tun, was ich heute mache.
Begonnen hat das alles mit meiner Ausbildung zur Yoga Lehrerin bei Yoga Vidya in Köln…

Singen hat mich schon immer zu einem Ort der Verbundenheit gebracht. Nur kannte ich keine Wege das vollständig in mein Leben zu intrigieren. Auf einer Bühne zu stehen und irgendwas zu singen weil es sich schön anhört schien nicht meins, ich wusste intuitiv das da noch mehr ist, ich wusste nur nicht was! Die wenigsten kommen mit diesen Dingen in Berührung, ist doch der Alltag schon vollgepackt genug und bietet wenig Gelegenheit diese Welt zu entdecken! Dabei sind genau DIES die essenziellen Dinge im Leben, die uns unser LEBEN erleben lassen. 

Mantras und die Klänge von Klang Instrumenten, haben mich tief in ihre Magie gezogen und mich Gefühle fühlen lassen, die ich so vorher nicht erlebt hab, und mir einen tiefen Zugang zu mir selbst eröffnet haben. 

Ich möchte dieses erLEBEN gern an dich weitergeben. Dass Klänge, Stimme und Musik die machtvollsten Instrumente sind, die uns in Bereiche bringen können, die uns erinnern lassen, was und wer wir wirklich sind, zur Quelle, unserer Schöpferkraft. Vielleicht gehst du ja ein Stück des Weges mit mir zusammen?

Ich freu mich auf Dich. 

Von Herzen alles Liebe,

Deine Nancy 👣

Horch gern mal in diesen Podcast der lieben Katja von PEACE, LOVE & OM hinein, um mich ein bisschen besser kennen zu lernen.

Kontaktiere mich für deine Herzenswünsche

    Oder folge mir auf social media